Coronavirus

Sehr geehrte Kunden, auch wir handeln aufgrund des Coronavirus (COVID-19).
Aktuell sind persönliche Kontakte reduziert bzw. ausgesetzt.
Die meisten Standesämter (die noch trauen) gestatten oft keine „Besucher“ sowie Fotografen, größere Menschenansammlungen sind zu vermeiden.
Wir bitten um Verständnis, auch wir möchten unseren Teil zum Schutz unserer Mitmenschen beitragen.
Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung – Bleiben Sie gesund!
#StayHome

Stornierungsbedingungen und Buchungsflexibilität

Liebe Kunden, durch den COVID-19 hat sich einiges getan, leider können nicht alle Termine dadurch wie gewünscht stattfinden.
Damit wir unseren Kunden etwas Flexibilität bieten können, haben wir unsere AGB für den Zeitraum angepasst.

Für bestehende Buchungen:

Bestehende Buchungen für Veranstaltungen bis zum 17.05.2020 können Sie kostenfrei schriftlich stornieren oder kostenfrei verschieben,
dafür reicht uns eine E-Mail an info@kreutzfeldt-fotografie.de, Sie erhalten dann Innerhalb von 48 Stunden eine Bestätigung von uns!
Buchungen für Veranstaltungen nach dem 17.05.2020 bis zum 31.07.2020 können gegen eine Gebühr von 25% des Gesamtbetrages storniert oder kostenfrei verschoben werden.
Sollten Sie den Vertrag für Termine nach dem 17.05.2020 stornieren, erhalten Sie bei einer erneuten Buchung bis Ende 2021,
die gezahlte Gebühr in Höhe von 25% auf Ihre neue Buchung angerechnet, geben Sie dieses bitte unbedingt bei einer erneuten Buchung mit an!
Wenn Sie den Termin kostenfrei verlegen wollen, schreiben Sie uns eine Nachricht an info@kreutzfeldt-fotografie.de
mit dem Wunsch, dass Sie den bestehenden Termin gerne verlegen möchten, einen genauen Tag, können Sie später gerne flexibel
(spätestens bis zum 31.12.2020 oder 1 Monat vor dem neuen Termin) nachreichen, wenn die Veranstaltung noch 2020 stattfinden soll.
Der neue Termin kann flexibel bis zum 31.12.2021 gewählt werden (Feiertage ausgeschlossen), sollte der gewünschte Termin bereits belegt sein,
erstatten wir bereits gezahlte Beträge und stornieren den Vertrag kostenfrei.
Der bereits abgeschlossene Vertrag bleibt dadurch weiterhin gültig und verlängert sich auf den neu Vereinbarten Termin,
dieser ist erst verbindlich, wenn Sie von uns eine Bestätigung erhalten!
Sollten Sie keinen neuen Termin wählen oder nachträglich stornieren, gelten die vertraglich
vereinbarten Stornierungsbedingungen, ebenfalls, wenn sie außerhalb der COVID-19 Lage stornieren wollen.

Aktuell gilt in Schleswig-Holstein ein Veranstaltungsverbot (<1000 Leute) bis zum 17.05.2020, nähere Informationen,
finden Sie unter https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/coronavirus_node.html
Da die aktuelle Lage sich jeder Zeit ändern kann, behalten wir uns das Recht vor, die Bedingungen erneut anzupassen.

Für neue Buchungen:

JETZT Buchen, später zahlen!
Wenn Sie jetzt eine unserer Dienstleistungen buchen, können Sie sich bereits einen Termin sichern und zahlen erst später!
Mit einer Buchung ab dem 01. Mai 2020, bis zum 31.12.2020, haben Sie die Chance bis zu 1 Woche vor dem Termin, diesen kostenfrei wieder zu stornieren,
wenn die Veranstaltung aufgrund des COVID-19 nicht stattfinden darf.
Sollten Sie die Buchung vorsorglich wieder stornieren wollen, betragen die Gebühren 25% des Gesamtbetrages.

 

Stand: 01. Mai 2020

Können aktuell neue Termine angefragt werden?

Ja! Wir versuchen dieses so flexibel wie möglich zu gestalten, d.h. bieten wir Ihnen besondere
Buchungsoptionen / Stornierungsbedingungen an.
Mehr dazu finden Sie im 1. Punkt.

Besonderheiten - Hochzeiten

Ihre Hochzeit konnte nur im kleinen Kreis stattfinden ohne Gäste / Fotograf?
Wir bieten Ihnen After-Wedding Shootings an, in Form eines Brautpaar-Shootings z.B.
Sichern Sie sich schon jetzt einen Termin und sprechen uns gerne an!

Die Gesundheit ist uns wichtig!

Wir halten uns an aktuelle Vorgaben und halten uns auch an die Hygienevorgaben des RKI (Robert Koch-Institut)
Wir desinfizieren unser Material regelmäßig, halten Abstand und nutzen einen Mund-Nasen-Schutz.
Um Hygiene Richtlinien einzuhalten, gibt es aktuell keine Requisiten bei einer Anmietung der Fotokiste,
die Fotokisten werden nach der Nutzung desinfiziert, hier entstehen keine Mehrkosten für unsere Kunden.
Wir empfehlen den Gästen ein Händedesinfektionsmittel zur Verfügung zu stellen (wird nicht mitgeliefert.)