Herzlich Willkommen auf Kreutzfeldt Fotografie

Ihr Fotograf für Bad Segeberg, Kiel, Lübeck, Bad Oldesloe & Umgebung

Hallo mein Name ist Chris, Fotograf & Geschäftsführer von Kreutzfeldt Fotografie.
Ursprünglich komme ich aus Lübeck, bevor ich in den Kreis Bad Segeberg gezogen bin.
Seit mehr als 15 Jahren bin ich im Bereich der Fotografie unterwegs, sowohl für Agenturen im Veranstaltungsbereich, im Studio oder in div. Outdoor Projekten.
Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Portrait- & Hochzeitsfotografie, da mir dieses viel Spaß macht und ich über die Jahre schon viele Erfahrungen sammeln konnte.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und gemeinsamen Projekten mit Ihnen.

Chris

Die Kopierfunktion wurde deaktiviert zum Schutz meiner Werke.

×

 

Herzlich Willkommen

Gerne helfe ich Ihnen weiter, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht.

× Hallo, kann ich Ihnen helfen?